Startseite des dabei-austria

Herzlich willkommen ...

... auf der Homepage des Dachverbandes Berufliche Integration!

Jubiläum 15 Jahre dabei-austria

Das neue Jahr 2017 steht ganz im Zeichen eines Jubiläums!

Wir freuen uns über 15 Jahre aktive, produktive und erfolgreiche Arbeit des Dachverbands. WegbereiterInnen, langjährige PartnerInnen und interessante FachrednerInnen werden am 7. März 2017 zugegen sein, um diesen Anlass gemeinsam mit uns zu feiern!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes und interessantes Fest – und Ihre zahlreichen Anmeldungen!

Zehn gute Gründe um dabei zu sein

  1. Der dabei-austria ist die nationale Informationsdrehscheibe in Sachen Berufliche Integration.
  2. Der dabei-austria ist der Kommunikationsförderer zwischen Angeboten, Organisationen, Projekten und ihren VertreterInnen.
  3. Der dabei-austria ist der Vernetzungsförderer zwischen Projekten, Fachbereichen, Mitgliedern sowie zwischen diesen und weiteren anderen SystempartnerInnen (z.B. Sozialökonomische Betriebe, Schulen, Ministerien und anderen Fördergebern, Unternehmen und Unternehmensvertretungen, etc.).
  4. Der dabei-austria ist das Sprachrohr der Projekte zum Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz sowie zum Sozialministeriumsservice.

Weitere Gründe um dabei zu sein!