dabei-austria 
das heißt: Dachverband berufliche Integration Austria

Das ist eine Information zu dabei-austria in Einfacher Sprache.
Es gibt auch schwere Wörter im Text.
Die schweren Wörter sind fett und rot markiert.
Die schweren Wörter werden im Text und am Ende erklärt.
 

Was ist dabei-austria?

Klicken Sie "Was ist dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
 

Die Ziele von dabei-austria

Klicken Sie "Die Ziele von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
 

Die Angebote von dabei-austria

Klicken Sie "Die Angebote von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
 

Die Weiterbildungen von dabei-austria

Klicken Sie "Die Weiterbildungen von dabei-austria" an und lesen Sie den gesamten Text.
 

Kontakt zu dabei-austria

Sie haben Fragen zu dabei-austria?
Schreiben Sie uns!
Wir freuen uns über Ihre Fragen.

Anschrift:

dabei-austria Dachverband berufliche Integration
Favoritenstraße 111/11
1100 Wien

Telefon: 0043 650 207 01 11
E-Mail: office@dabei-austria.at

Lage und Erreichbarkeit:

Unser Büro im 10. Bezirk in Wien ist barrierefrei.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns so:
U1 Station Reumannplatz.
Lift-Ausgang Quellenstraße.
Direkt gegenüber vom U-Bahn Ausgang befindet sich das Gebäude Favoritenstraße 111.

Das Büro von dabei-austria befindet sich im 4. Stock.
Es gibt einen Lift.

----
 

Die Texte wurden verfasst von
ÖZIV ACCESS und der Lebenshilfe Wien, Gruppe ExAkt

Hinweis zum Text: Die Teilnehmer*innen von ExAkt sprechen von sich lieber als Menschen mit Beeinträchtigungen (statt Behinderungen).

oeziv-logo_einfache-sprache